Avène Mizellen Reinigungslotion

Avène Mizellen Reinigungslotion

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ich liebe Mizellenwasser! Seit ich es entdeckt habe, schminke ich mich nur noch damit ab. Es zieht Schmutz (aka. Make-up, Talg, Ablagerungen oder Schweiß) magnetisch an und ist so mild, dass man damit auch problemlos Augen-Make-up entfernen kann. Die Mizellen Reinigungslotion von Avène besteht aus nur neun Inhaltsstoffen und ist mit einer ordentlichen Portion Avène Thermalwasser versehen, so dass die Haut schon während des Abschminkens beruhigt und gepflegt wird. Zwar soll nach dem Abschminken mit Mizellenwasser kein zusätzliches Abspülen mit Wasser nötig sein, aber ich mache es trotzdem immer. Ist  vielleicht Gewohnheitssache, aber ich mag das Hautgefühl lieber, wenn ich mein Gesicht mit Wasser gewaschen habe. Ab sofort werden die Avène Reinigungsprodukte übrigens ohne zusätzlichen Karton verkauft - der  Umwelt zuliebe! Nur in Apotheken, um 16 Euro. 

Lade weitere Inhalte ...