Augenringe entfernen: Diese Creme hat 14.000 positive Bewertungen!

Augenringe entfernen: Diese Creme hat 14.000 positive Bewertungen!

Unter Augenringen leiden viele Frauen. Sie lassen sich einfach nicht entfernen. Bis jetzt! Wir sind auf ein Augen-Gel gestoßen, das unglaublich gut wirkt!

Wenn man mit Kollegen, Freunden und Experten spricht, stellt sich schnell heraus, dass dunkle Augenringe ein großes Beauty-Problem sind. Wir sollen mehr trinken, den Kopf auf ein hohes Kissen betten, wenn wir schlafen und unser Gesicht sanft massieren. Doch das alles hilft seit Jahren einfach nicht. Wir haben es satt, dauerhaft müde auszusehen, obwohl es uns prächtig geht. Auf unserer regelmäßigen Suche nach den besten und neusten Augencremes sind wir auf ein Augen Gel gestoßen, dass laut Amazon-Kunden Augenringe nach kurzer Zeit verschwinden lässt.

Augenringe entfernen: Das Augen Gel gegen dunkle Augenringe von Baebody

Das Gel, um das es geht, ist das Augen Gel gegen dunkle Augenringe von Baebody für ca. 38 Euro. Es hat mehr als 14.000 Bewertungen und rund 70% der Kunden gaben dem Produkt eine 5-Sterne-Bewertung. Wow!

Ich habe das Baebody Eye Gel gekauft, weil meine Augenpartie dringend Hilfe brauchte - ich bin Mutter, habe einen Job und vor kurzem etwas an Gewicht verloren, was anscheinend das perfekte Rezept für eine Katastrophe unter den Augen ist. Die Bewertungen (und der vernünftige Preis) haben mich überzeugt, es zu versuchen - und ich bin so froh, dass ich es getan habe! Ich benutze das Augen Gel erst seit einer Woche und bin bereits sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Falten unter meinen Augen haben nachgelassen und mein oberes Augenlid sieht so viel straffer und weniger schlaff aus, ein unerwarteter Bonus!

Ein anderer Kunde schrieb:

Ich habe sehr lange bei Amazon nach einer Augencreme gesucht und alle Kundenbewertungen gelesen. Während viele Produkte großartige Bewertungen hatten, stammten die meisten dieser Bewertungen von Frauen, die viel jünger als ich waren. Ich bezweifelte, dass das Produkt für mich genauso gut funktionieren würde wie für eine Person in den 30ern. Dann fand ich das Baebody Eye Gel und las die tausenden positiven Bewertungen durch, darunter großartige Bewertungen von Frauen in den Vierzigern, Fünfzigern und Sechzigern. Ebenso wichtig für mich ist, dass dieses Produkt natürliche Inhaltsstoffe enthält, in den USA hergestellt wird, frei von Tierquälerei ist und niemals an Tieren getestet wird. Es klang fast zu gut, um wahr zu sein Ich bin begeistert von den Ergebnissen.

Die positiven Bewertungen verdankt dieses Augen Gel seinen hochwertigen Inhaltsstoffen wie die ultra-feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, um die Augenpartie aufzupolstern und Falten zu reduzieren. Pflanzliche Stammzellen straffen die Haut und vehindern Irritationen, während Vitamin E die Haut nährt. Das Augen Gel von Baebody liegt bei uns bereits im Warenkorb! Augenringe sind gar nicht eure Problemzone? Hier haben wir übrigens die fünf allerbesten Augencremes für euch aufgestellt!

DIY-Tipp: Kurkuma Augenmaske gegen dunkle Augenringe

Wir sind auf einen Insider-Tipp gestoßen, den wir euch nicht vorenthalten können. Eine DIY-Maske aus Buttermilch und reinem Kurkumapulver wirkt auf der Augenpartie wahre Wunder! Mischt dafür einfach jeweils einen Esslöffel Buttermilch und Kurkuma in einer Glasschüssel (Kurkuma kann Porzellan verfärben) und tragt es auf eure dunkle Augenpartie auf. Es sollte bestenfalls nichts ins Auge gelangen! Nach einer Einwirkzeit von 15 Minuten könnt ihr die Maske einfach mit einem Papiertuch abnehmen. Möglicherweise hinterlässt die Maske einen gelben Schimmer. Keine Angst, dieser verfliegt nach eurer restlichen Pflegeroutine.

Weitere Augencremes mit Spitzen-Bewertungen findet ihr hier.

Gesicht einer Frau
Baking, Microneedling, Hammameliswasser: Und wofür ist eigentlich Zink gut? Wir erklären die wichtigsten Beauty-Begriffe von A bis Z. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...