Augenringe: Diese Augenpads sind die besten, die wir je getestet haben!

Augenringe: Diese Augenpads sind die besten, die wir je getestet haben!

Augenringe sind lästig, denn die dunklen Schatten unter den Augen lassen uns müde und krank aussehen. Diese Augenpads lassen sie sofort verschwinden!

Augenpads
© iStock
Wir haben bisher viele Augenpaars getestet, und diese haben uns endlich überzeugt!

Nach einer langen Nacht, unerholsamem Schlaf oder einem Glas Wein zu viel gehen wir automatisch zum Kühlschrank und suchen nach einem kühlenden Paar Augenpads. Wir haben schon viele ausprobiert, doch keines konnte uns vollkommen überzeugen Bis jetzt!

Augenpads: Hydro Cool Firming Eye Gels von Skyn Iceland

Augenpads sind eine echte Geheimwaffe. Sie sind einfach anzuwenden, kleben selbstständig auf der Haut und sind sehr effektiv. Wir haben die Hydro Cool Firming Eye Gels von Skyn Iceland zu den besten gekürt, denn sie enthalten einen Booster-Cocktail aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und sorgen für eine erholte, weiche und verjüngte und aufgehellte Augenpartie. Dehydrierte Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und feine Linien und dunkle Ringe verschwinden. Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein! Doch es ist kein Märchen.

Augenpads
© Amazon | Hersteller

So wendet ihr die Augenpads an

Die Augenpads kühlen auch bei Zimmertemperatur, doch wir empfehlen, sie vor Anwendung, oder über Nacht, in den Kühlschrank zu legen. Die zusätzliche Kälte lässt die Blutgefäße zusammenziehen für einen noch effektiveren Effekt.

Nach der morgendlichen Gesichtsreinigung werden die Pads einfach auf die Augenpartie geklebt und für 15 Minuten einwirken lassen. Wer ein in Flüssigkeit getränktes Pad erwartet, wird nicht auf seine Kosten kommen. Doch trotz seiner relativ „trockenen“ Konsistenz pflegen die Augenpads viel besser als ihre feuchten Gegenspieler.

Für uns sind die Hydro Cool Firming Eye Gels von Skyn Iceland ein echter Gamechanger und aus unserem Kühlschrank nicht mehr wegzudenken. Sie sind ihren Preis Wert und sind bereits nachbestellt!

Yoga
Yoga ist seit dem Corona Lockdown so beliebt wie nie. Wir können es easy zu Hause vor dem Fernseher praktizieren und müssen dafür nicht einmal das Haus verlassen. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...