Dank dieser Bürste wird das Stylen der buschigen Augenbrauen total easy

- Ihr seid in love mit dem Trend, aber habt keine Ahnung, wie ihr ihn an euch selber stylen sollt? No problemo, denn wir haben für euch eine kleine Bürste im Gepäck, mit der das Kreieren buschiger Augenbrauen super easy wird! Ja – selbst für Anfänger! Ihr habt angebissen? Dann einfach weiterlesen!

buschige-augenbrauen-stylen-produkt-bürste

Wer hätte das gedacht: So easy ist das Stylen der buschigen Augenbrauen wirklich.

Buschige Augenbrauen haben den einstigen Trend der schmalen Linien über den Augen ein für alle Mal abgelöst. Doch leicht umzusetzen ist der neue Hype gar nicht, denn mussten wir bei dem früheren Trend eigentlich nur was weg zupfen, brauchen Mädels, die von Natur aus feinere Brauen haben, für die jetzt so beliebte und buschige Variante deutlich mehr Härchen – sei es nur optisch. Doch keine Bange, wir haben herausgefunden, wie sich jeder im Handumdrehen die coole Augenbraue zaubern kann.

Buschigen Augenbrauen: Mit dieser Bürste stylt ihr sie am besten

Mit der farbige Augenbrauenbürste – oder auch "dem Augenbrauengel" – könnt ihr eure Brauen regelrecht hochbürsten. Gerne ordentlich Druck ausüben und die Brauen von Beginn an bis zur Spitze kräftig nach oben kämmen. Erst wenn alle Härchen aufgestellt sind, können sie an der oberen Brauenlinie vorsichtig ausgeglichen werden. Durch die Farbe wird der Look automatisch voller und kräftiger, weitere Produkte können sich Mädels mit helleren Hauttypen eigentlich sparen. Frauen mit besonders dunklen Brauen können bei Bedarf vorher mit einem feinen Pinsel und etwas Augenbrauenpuder oder Lidschatten einen dunkleren Effekt und Rahmen kreieren. Da das Gel beim Trocknen fest wird, halten die aufgebürsteten Haare den ganzen Tag. --> Hier gibt's das beliebte Augenbrauengel von "Romantic Bear" für ca. 7,50 Euro <--

augenbrauenbürste-augenbrauengel-buschige-augenbrauen

Mit einem Augenbrauenserum kann nachgeholfen werden

Trotz aller Mühe hilft alles nichts und eure Brauen wollen partout nicht voller aussehen? Dann helft doch mit einem wachstumsfördernden Augenbrauenserum nach, welches bei regelmäßiger Anwendung die Entstehung von volleren und dichteren Brauen mit neuen Härchen ankurbelt. By the way eignet es sich ebenfalls für die Wimpern, die dank des Serums sichtbar länger werden. Alle Infos dazu findet ihr hier, und hier gibt's das beliebteste Augenbrauenserum EVER für ca. 39 Euro.

Hier entlang zu den nächsten Beauty-Themen:

Microneedling zu Hause anwenden: So einfach "needelt" ihr eure Narben und Pickelmale weg!

Bye-bye Black Heads: So entfernen wir Mitesser und verstopfte Poren

In 5 Schritten zu den vollsten Wimpern, die du je hattest