Augenbrauen Seren: Das sind die besten laut Dermatologen

Augenbrauen Seren: Das sind die 4 besten laut Dermatologen

Sich bei Augenbrauen Seren zurechtzufinden, ist nicht leicht. Deshalb haben wir hier die besten vier Augenbrauen Seren zusammengefasst, die wirklich helfen.

© Getty Images So tolle Augenbrauen wie Emilia Clarke bekommt ihr mit den folgenden Augenbrauen Seren!

Vorbei sind die Zeiten, in denen Augenbrauen nicht dünn genug sein konnten. Stattdessen sehnen wir uns nun nach buschigen Exemplaren, die wir an Supermodels und Stars erspäht haben. Manche Frauen sind für den schönen und natürlichen Trend gemacht, andere wiederum nicht, da ihre Augenbrauen eher spärlich wachsen. Doch auch wir können bei unseren Wimpern ein wenig nachhelfen. Augenbrauen Seren sollen den Haarwachstum ankurbeln und uns zu Augenbrauen à lá Cara Delevingne verhelfen.

Welche Augenbrauen Seren helfen wirklich?

Es gibt tausende Augenbrauen-Seren auf dem Markt. Dort das Beste zu finden, ist nahezu unmöglich. Deshalb haben wir uns umgehört, was die Dermatologen so sagen:

"Es gibt Dutzende von handelsüblichen Brauen-Seren, die jedoch nicht alle gleich sind", betont Dr. Francesca Fusco, Dermatologin in New York City. Joshua Zeichner, Direktor für kosmetische und klinische Forschung in der Dermatologie am Mount Sinai Hospital in New York City, fügt hinzu, dass die besten Rezepturen Peptide enthalten. Peptide sindBotenstoffe, die für eine bestimmte Aufgabe entwickelt wurden - in diesem Fall fördern sie das Haarwachstum und die Aktivität gesunder Haarfollikel, sagt er. Debra Jaliman, MD, eine in New York ansässige Dermatologin, stimmt dem zu und bemerkt, dass "Peptide dabei helfen, eine gesunde Grundlage für die Brauen zu schaffen".

© Pexels Welche Inhaltsstoffe machen gute Augenbrauen Seren aus? Dermatologen erklären.

Diese Inhaltsstoffe machen gute Augenbrauen Seren aus

Ein weiterer wichtiger Bestandteil, nach dem Ausschau gehalten werden sollte, ist Biotin, von dem bekannt ist, dass es die Gesundheit der Haare verbessert, sagt Dr. Jaliman gegenüber Health. "Für die Energieerzeugung ist es wichtig, das Wachstum zusätzlicher Haarfollikel zu fördern", fügt sie hinzu. Dr. Jaliman empfiehlt auch die Wahl einer Formel, die Keratin enthält. Und für noch mehr Wirksamkeit solltet ihr nach Seren suchen, die Fettsäuren wie Lipide, Panthenol oder B-Vitamine enthalten, die die Brauen pflegen, verdicken und mit Feuchtigkeit versorgen können.

Puh… Ganz schön viele Inhaltsstoffe, auf die Acht gegeben werden sollte. Damit ihr nicht in der Welt der Inhaltsstoffe verloren geht, haben wir euch die besten vier Augenbrauen-Seren und ihre unschlagbaren Vorteile hier aufgelistet.

Die 4 besten Augenbrauen Seren laut Dermatologen:

Hier nachshoppen!

Das beste Serum für schnelles Wachstum: RapidBrow Eyebrow Enhancing Serum, ca. 37 Euro

Die beste 2-in-1 Formel: RapidLash Eyelash Enhancing Serum, ca. 41 Euro

Das beste vegane Serum: GrandeBrow Brow Enhancing Serum 70 Euro

Das am besten bewertetste Serum: Pronexa LavishLash Eyelash and Brow Serum, 53 Euro

Das beste in Deutschland hergestellte Serum: Truebrow, 30 Euro

augenbrauenstift-zahlen
Ohne gestylte Augenbrauen geht ihr nicht aus dem Haus? Wir auch nicht. Sie sind markant und unterstreichen unseren täglichen Look. Dafür brauchen wir definitiv einen Augenbrauenstift. Er schafft präzise, dünne Linien und täuscht so manche fehlende... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...