Kollegin Vera im Photoshop

© Vision Net AG
Photoshop im Selbstversuch

Photoshop im Selbstversuch

Wir wollten es wissen: Wie würden wir uns fühlen, wenn unsere Bildredakteurin uns via Photoshop "verschönert". Endlich volle Lippen, tolle Haare und wache Augen für die Kolleginnen aus der Jolie.de Redaktion! Pustekuchen! ...
Weiterlesen

Wer hätte nicht gerne eine ebenmäßige Haut wie eine Puppe und einen strahlenden Teint und Augen? So ging es auch mir, also stand das ganz oben auf meiner Wunschliste.

Und tadaa: Das Ergebnis ist ok, aber wo bleibt bei einem so glattgebügelten Gesicht die Mimik (die kleinen (Lach-)Fältchen) und anderen Anzeichen, die zeigen, dass man was erlebt hat und Spaß hat im Leben. Dann lieber ohne Photoshop und keine Puppe und dafür natürlich.

Lade weitere Inhalte ...