H&M: Elegantes Augen-Make-up zu Silvester

H&M: Elegantes Augen-Make-up zu Silvester

© H&M Beauty
Festtags-Make-up

Festtags-Make-up

Alle Jahre wieder ? fragen wir uns, wie wir uns zu den Feiertagen stylen sollen. Das richtige Kleid für die Feiertage habt ihr schon, eine festliche Frisur habt ihr euch auch schon ausgesucht, und die schönsten Schuhe für die Feiert ...
Weiterlesen

Mit diesem Augenmake-up kann nicht mal das Feuerwerk zu Silvester mithalten. Der Festtags-Schminklook von H&M ist so glitzernd und elegant, dass er gerade danach schreit, von euch an Silvester ausgeführt zu werden. Wie der Look funktioniert? Mit einem Primer das Auge großzügig grundieren. Dann einen metallic schimmernden Lidschatten in mehreren Lagen auf das gesamte Lid tupfen. Nun noch etwas Highlighter auf den Brauenknochen auftragen, Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen und alles mit etwas Finishing Spray fixieren ? fertig ist euer Silvester-Make-up!

Ihr sucht noch ein Outfit zu Silvester? Unsere Vorschläge findet ihr hier: Silvester - die schönsten Partyoutfits 2016

Lade weitere Inhalte ...