Eine Studie enthüllt: Auf DIESES Make-up stehen Männer bei Frauen

- Rote Lippen? Schwarze, lange Wimpern? Contouring? Wenn es nach den Herren der Schöpfung ginge, könnten wir diesen ganzen Kram auch weglassen. Denn eine Studie enthüllte jetzt die interessante Antwort auf die Frage: Welches Make-up finden Männer an Frauen wirklich sexy? 

make-up-männer-frauen-sexy

Dramatisches Smokey-Eye oder lieber ungeschminkte Wimpern? Eine Studie hat die Antwort!

Auf welches Make-up stehen Männer bei Frauen?

Eine Studie, die jetzt von flirtuniversity.de publiziert wurde, enthüllte die klare Antwort: 80 % der befragten Männer stehen auf den natürlichen Look bei Frauen. Das heißt: Weniger, sogar deutlich weniger, ist mehr. Contouring? Highlighter? Dunkle Augenbrauen? Wenn du dein Objekt der Begierde WIRKLICH beeindrucken möchtest, lass den ganzen Kram lieber weg. Immerhin möchte er sich nicht durch Schichten über Schichten wühlen, bis er deine echte Mimik, und somit auch deine wahre Schönheit erhaschen kann. Denn Natürlichkeit finden Männer an Frauen immer noch am attraktivsten! Pluspunkt für uns: Weniger schminken spart eine ganze Menge Geld und vor allen Dingen Zeit. Snoozen am Morgen ist zukünftig erlaubt, Mädels! 

Mit welchen Produkten schminkt ihr am besten den natürlichen Look?

1. Dickflüssiges Make-up? No way. Deckt kleine Unreinheiten lieber nach Gutdünken mit einem leichten Concealer ab und fixiert die Haut mit einem Puder. Wir haben übrigens eins gefunden, das sich dem eigenen Hautton anpasst und sich auf das Gesicht legt wie eine transparente Schicht. Kleine "imperfections" werden wie aus Zauberhand "wegretuschiert", ohne dass ein künstlicher Puppen-Look entsteht. Wow! Das Manhattan Puder hier für ca. 3 Euro kaufen.

2. Anstatt die Augenbrauen mit einem dunklen Stift nachzuziehen, bürstet sie doch lieber vorsichtig mit einer farbigen Augenbrauenbürste durch. Das fixiert, verleiht einen Hauch an Farbe und sorgt für einen erfrischten Look. Unser liebstes Augenbrauengel für ca. 8 Euro hier shoppen.

3. Dunkle Lippen? Sind für den Abend selbstverständlich erlaubt, denn auch farbiger Lippenstift kann auf deinen Adam sehr antörnend wirken. Für den Tag oder das Date lieber zu einer natürlichen Farbe greifen. Die gefärbte Lippenpflege von Burt's Bees ist deshalb toll, weil die leicht pfefferminzige Textur angenehm auf den Lippen kribbelt und für einen voluminöseren Look sorgt. Cool, oder? Hier unsere Lieblingsfarbe für ca. 7 Euro kaufen.

4. Ein bisschen Rouge zaubert einen natürlichen Glow und verleiht rosige Wangen – was durchaus den Natural-Look unterstreichen kann. Doch auch hier gilt: Lieber vorsichtig auftupfen als stark in die Wangenknochen einzuarbeiten – und lieber eine sanfte Farbe wählen, als zu dunkles Braun oder gar Rot. Die kongeniale Palette von Revolution mit mehreren Farben und tollem Schimmer für ca. 7 Euro mitnehmen.

Ab zu den nächsten Themen:

In diesem Alter sind Frauen am attraktivsten

Ach was! Auf diese BHs stehen Männer an Frauen wirklich!

Hammer! Diese 3 Jeans zaubern den knackigsten Po EVER!