Artemis De-Sensitize Serum

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Wer sensible Haut hat kennt das Thema: Es gibt etliche Cremes und Pflege im Angebot, aber fast immer duften sie nach? nichts. Artemis of Switzerland bringt im Oktober 2015 eine neue Linie auf den Markt (exklusiv bei Douglas), die speziell für sensible Haut und ihre Probleme entwickelt wurde und dabei richtig gut duftet.

Allerdings müssen sich die Anwenderinnen keine Gedanken über hautreizende Duftstoffe machen, denn die Produkte sind allesamt frei von 26 allergenen Duftstoffen. Das sind jene Duftstoffe, auf die die meisten allergischen Reaktionen der Haut zurückzuführen sind. Besonders gut gefällt mir das De-Sensitize Serum, das in einem Fläschchen mit Pinpette kommt. Das Serum ist ergiebig, zieht super schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl (ab Oktober im Handel, um 40 Euro).

Lade weitere Inhalte ...