Anusara-Yoga – so funktioniert es

Anusara-Yoga – so funktioniert es

© Bild: Thinkstock
Yoga auf der Trainingsmatte war gestern! Jetzt kommt Stand-Up-Paddling-Yoga!

Was ist Yoga?

Yoga ist mehr als nur esoterische Atemübungen. Doch welche Yogaarten gibt es überhaupt? Und welche ist für mich geeignet? Wir können euch helfen ? Sonja Zimmerer, Yoga-Lehrerin aus München, sagt, welche Art von Yoga für wen geeignet is ...
Weiterlesen

Anusara-Yoga ist eine modische Abwandlung des Hatha-Yogas. Übersetzt heißt das: "Mit Anmut fließen". Anusara-Yoga verbindet verschiedene Ausrichtungsprinzipien mit einer lebensbejahenden tantrischen Philosophie. Es wurde 1997 von Jahn Fried gegründet und findet seither weltweit begeisterte Anhänger. Bei Anusara wird die Gemeinschaft in den Vordergrund gestellt, nicht der Einzelne.Besonders geeignet für: Sportliche Menschen. Und für Neugierige. Ist eher advanced yoga.

Lade weitere Inhalte ...