Anti-Pickel-Pflege von Bioré mit Backpulver

Mit perfektem Teint fühlen wir uns alle besser. Doch unreine Haut und verschiedene weitere Hautprobleme machen uns - nicht nur im Teenageralter - das Leben schwer. Wir haben die besten Mittel gegen Akne, trockene Haut, Pigmentstörungen,... Weiterlesen

Backpulver gegen Pickel? Klingt verrückt, wirkt aber Wunder! Selbst hergestellte Masken aus Backpulver gelten längst als bewährtes Hausrezept bei Pickeln oder Akne, diese Tatsache macht sich jetzt auch das aus Japan stammende Label Bioré zunutze und bietet zwei neue Reinigungsprodukte für zu Unreinheiten neigende Haut an: Ein Waschgel sowie ein Peeling-Pulver. Das Peeling-Pulver wird einfach in die Handfläche gestäubt und mit warmen Wasser aufgeschäumt. Mehr Pulver macht das Peeling intensiver, weniger Pulver macht es sanfter. So kann jeder selbst die perfeket Intensität für sich finden. 

Gibt's im dm Drogeriemarkt für ca. 6 Euro

Lade weitere Inhalte ...