Fettdepots wegspritzen

© Thinkstock
Anti-Aging-Eingriffe

Eigenfett-Behandlung

Niemand ist für immer schön! Da wir uns aber heutzutage damit so gar nicht abfinden mögen, klammern sich immer mehr Menschen an den Strohhalm ?Anti-Aging?. Die meisten der angebotenen Behandlungsmethoden gegen das Altern, folgen ...
Weiterlesen

In Brasilien entdeckt, von uns dankbar angenommen: Die Fett-Weg-Spritze! Mini-Injektionen in die Fettdepots an Bauch, Beine und Po und schon schwinden die Pfunde (und kommen nicht mehr nach!). Was sich sehr verlockend anhört, ist es nicht.

Denn wie so oft: Das Ganze ist und bleibt ein Eingriff und der birgt Risiken wie Infektionen oder Abstoßung des Materials. In diesem Fall - Sojaöl. Außerdem funktioniert es nur, wenn wirklich kleine Mengen schwinden sollen, bei größeren Fettdepots muss abgesaugt werden, leider ...

Mehr über die Fett-Weg-Spritze erfahrt ihr hier "Die Sache mit der Fett-Weg-Spritze ". Viel Spaß auch mit diesen Beiträgen "Exotische Wirkstoffe, die schön machen " und "Sport im Winter "!

Lade weitere Inhalte ...