Stimmband-Lifting als neuer Trend

Anti-Aging-Eingriffe

Eigenfett-Behandlung

Niemand ist für immer schön! Da wir uns aber heutzutage damit so gar nicht abfinden mögen, klammern sich immer mehr Menschen an den Strohhalm ?Anti-Aging?. Die meisten der angebotenen Behandlungsmethoden gegen das Altern, folgen ...
Weiterlesen

Sachen gibt?s, die gibt?s gar nicht! Oder doch? Fakt ist: Jeder Mensch altert. Mit Botox und Liftings kann man gezielt gegen äußere Falten angehen. Doch bei den meisten Menschen verändert sich im Alter ja nicht nur die menschliche Hülle, sondern auch die Stimmbänder. Das gilt vor allem für Männer!

Jetzt schwappt jetzt ein neuer, völlig verrückter Trend aus Amerika nach Europa: Stimmband-Lifting! Das Stimmband wird bei diesem Eingriff mit Hyaluronsäure oder Eigenfett unterspritzt, die Stimme bekommt so wieder einen jugendlichen Singsang. Die deutschen Ärzte sind noch sehr skeptisch und nur wenige bieten diesen Eingriff an. Und wer will den Verlust seiner Stimme riskieren, um seine Stimmlage um eine Tonlage höher klingen zu lassen?

In Amerika ist "Voice-Lifting" ein einträgliches Geschäft: Knapp 15.000 Euro kostet diese Verjüngungskur! (Bild: Thinkstock)

Lade weitere Inhalte ...