Anti-Aging: Dieses Serum wirkt wie Botox!

Dieses Anti-Aging-Serum wirkt wie Botox!

Auf der Suche nach Faltenglättung greifen viele zur Spritze. Wenn dir beim Gedanken an diesen Gegenstand anders wird, solltest du ein Auge hier rauf werfen.

"Die besten Produkte zur Bekämpfung von Falten und Linien sind die, die beim Aufbau der hauteigenen Bausteinen, nämlich Kollagen- und Elastinfasern, helfen", erklärt Deanne Robinson, Dermatologin aus Connecticut. Zum Beispiel empfiehlt sie topische Retinoide und Peptide, um den Haut-Stoffwechsel zu unterstützen, die Kollagenfasern zu stärken und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das folgende Serum ist ein wahres Wundermittel, wenn es um die Bekämpfung von Falten geht. Ihm wird sogar nachgesagt, dass es wie Botox wirken soll! Nur ohne die schmerzhafte Behandlung.

Gesichtsserum: No 7 Instant Illusions Wrinkle Filler

Dieses federleichte Serum für ca. 30 Euro glättet feine Linien und Falten und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Es zieht tief in die Haut ein und bringt sie zum Strahlen. Der Wirkstoff Glycerin glättet die Haut sichtbar, während schimmernde Pigmente für einen dezenten und unaufdringlichen Glow sorgen. Die ultimative Kombination!

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

  1. Verfeinert das Hautbild und glättet Falten und feine Linien
  2. Fördert eine gesünder aussehende Haut
  3. Polstert die Haut von innen auf
  4. Versorgt die Hat mit Feuchtigkeit
  5. Verleiht einen tollen Glow

Das sagen die Anwenderinnen:

Es wirkt! Ich sehe eine merkliche Veränderung nach der Anwendung des Serums. Ich trage meine Puder-Foundation und Bronzer auf und im Anschluss arbeite ich das Serum ein. Abschließend trage ich etwas Rouge und Highlighter auf und meine Stirnfalten und Falten zwischen den Augenbrauen verschwinden fast!

Ich bin gerade 80 Jahre alt geworden und verwende die Produkte von Dermstore bereits seit 10 Jahren. Wenn Frauen mich mit geschocktem Gesicht nach meinem Beauty-Geheimnis fragen, rate ich ihnen, den No 7 Instant Illusions Wrinkle Filler zu kaufen (und Sonnencreme für das Gesicht!) Ich wende das Serum gegen Falten an der Mund- und Augenpartie an. Ansonsten rate ich ihnen, ihre Haut IMMER mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Anwendung

Das besondere dieses Gesichtsserum ist die Anwendung nach dem Auftragen von Make-up und einer Foundation. Als letzten Schritt der morgendlichen Beauty-Routine wird das Serum direkt in die Falte eingeklopft. So kann der Inhaltsstoff punktuell wirken und Falten verschwinden.

HIER könnt ihr den No 7 Instant Illusions Wrinkle Filler für ca. 30 Euro kaufen!

Reihenfolge Pflegeprodukte
Anstatt eine Creme nach der anderen ins Gesicht zu schmieren, solltet ihr für die beste Wirksamkeit euer Produkte auf diese Reihenfolge achten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...