Anti-Aging: DAS ist das beste Gesichtsöl aus der Drogerie

Anti-Aging: Dieses Gesichtsöl aus der Drogerie reduziert Falten im Nu

Du möchtest Falten und Linien den Kampf ansagen? Mit welchem Gesichtsöl aus der Drogerie dir dies gelingt, verraten wir jetzt.

Anti Aging
© Pexels
Du möchtest Falten reduzieren, aber nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben? Wir haben das perfekte Produkt aus der Drogerie ausfindig gemacht.

Wenn es um Beauty-Produkte geht, spitzen wir natürlich immer gerne sofort die Ohren. Welche Trends aktuell angesagt sind, welche Neuheiten es in den Geschäften gibt oder welche Must-haves unbedingt in unsere Kosmetiksammlung integriert werden sollen, sind alles Themen, die uns täglich beschäftigen. Darunter fällt auch das Kapitel mit den Falten. Dass die kleinen Linien früher oder später auf unserem Gesicht auftauchen werden, ist uns bekannt. Allerdings sollten wir beim Anblick davon nicht direkt ausflippen, denn immerhin gehören sie einfach zum Leben dazu. Wer diese aber trotzdem minimieren möchte und den Zeichen der Hautalterung etwas entgegenwirken will, kann natürlich auch auf gewisse Mittel setzen, die helfen können. Wir waren dafür auf der Suche nach einem kleinen Wundermittel und sind in der Drogerie auf ein ganz bestimmtes Gesichtsöl gestoßen, welches wir nun in unsere Anti-Aging-Routine einbauen.

Dieses Gesichtsöl aus der Drogerie hilft gegen Falten

Mit dem Alter verändert sich so einiges. Nicht nur unser Modegeschmack kann sich ändern, unsere Beauty-Sammlung bekommt ebenfalls das eine oder andere neue Mitglied. Auch wenn wir uns so akzeptieren sollten, wie wir sind, gibt es immer mal wieder einige Partien am Gesicht, die wir gerne straffen und glätten würden. Genau aus diesem Grund haben wir uns nun in ein Gesichtsöl von Garnier für ca. 9 Euro verliebt, welches uns diesen Wunsch erfüllt. In unserer Bildergalerie kannst du unseren Favoriten direkt nachshoppen und auch weitere Anti-Aging-Mittel in deinen Warenkorb verfrachten:

So wirkt das Anti-Aging-Mittel

Das vegane Gesichtsöl kann dank des enthaltenen Lavendel- und Arganöls die Haut von innen straffen und regenerieren. Zudem sorgen die Öle dafür, dass der Teint mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt wird. Um das beste Ergebnis zu erzielen, sollte das Treatment morgens und abends auf die gereinigte Haut sanft einmassiert werden. Für einen kleinen Facial, kann auch auf einen Gesichtsroller von MoValues für ca. 26 Euro gesetzt werden. Das Gesichtsöl ist zwar für jeden Hauttypen geeignet und kommt ganz ohne Parabene und Paraffine daher. Trotzdem solltest du es vor der Anwendung auf deinem Handrücken auftragen, um sicherzugehen, dass es zu keinen allergischen Reaktionen oder Juckreiz kommt.

Kaktusfeigenöl gegen Falten
Die Anti-Aging-Welt hat einen neuen Wirkstoff gegen Hautalterung entdeckt: Kaktusfeigenöl. Warum es voller Potenzial steckt und wie es angewendet wird. Hier entlang! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...