Anti-Aging ab 40: „Mit dieser Augencreme werde ich 5 Jahre jünger geschätzt“

Anti-Aging ab 40: "Mit dieser Augencreme werde ich 5 Jahre jünger geschätzt"

Welche Augencreme hilft ab 40 wirklich? Auf der Suche nach dem besten Produkt sind wir auf diese Augencreme gestoßen. Laut Bewertungen vollbringt sie Wunder.

"Die Schwellungen (Tränensäcke) unter den Augen sind ca. um 1/3 zurückgegangen“, "Seit etwa 3 Tagen sehe ich eine deutliche Veränderung. Die Partie unter den Augen wirkt deutlich straffer und frischer. Minus 5 Jahre würde ich sagen“, "Direkt nach dem Auftragen verschwinden kleine Fältchen und die Größeren fallen nicht mehr so auf“. Wenn wir allen Bewertungen dieser Augencreme Glauben schenken, ist sie das Wundermittel ab 40, welches Frauen seit Jahrzehnten vergeblich suchen. Bei der beliebten Augencreme handelt es sich um die Augencreme von Bioniva für ca. 17 Euro. Doch warum überzeugt sie auf ganzer Linie? Wir haben sie genau unter die Lupe genommen.

Woraus besteht die Augencreme von Bioniva?

Die aufpolsternde Augenpflege von Bioniva besteht aus Bio-Inhaltsstoffen wie Matrixyl 3000, Peptiden, pflanzlichen Stammzellen, veganer Hyaluronsäure, MSM und Arganöl. Diese Wirkstoffe verfügen über einen feuchtigkeitsspendenden und aufpolsternden Effekt, weshalb Kunden*innen vom Verschwinden ihrer Falten sprechen. Falten, die durch einen Feuchtigkeitsverlust hervorgerufen wurden, lassen sich mit der richtigen Augencreme leicht wieder aufpolstern. So werden Krähenfüße, dunkle Augenringe, Schwellungen und Tränensäcke zuverlässig minimiert und die Haut um die Augen herum wirkt jung und prall.

Augencreme von Bioniva für ca. 17 Euro
© Amazon | Hersteller
Hier kannst du sie bestellen: Augencreme von Bioniva für ca. 17 Euro 🛒

Wie effektiv wirkt die Augencreme gegen Augenringe?

Dunkle Augenringe und Tränensäcke lassen sich leider nicht so leicht wegzaubern. Doch drei Kundinnen beschreiben, wie sich ihre dunklen Augenringe mit der Zeit aufhellten:

Ich bin sehr zufrieden. [...] Klar sind die Augenringe nicht völlig verschwunden aber ich finde, dass man schon einen deutlichen Unterschied sieht. In echt noch mehr als auf dem Foto.

Und auch eine weitere Nutzerin schrieb:

Ich benutze diese Augencreme erst seit ein paar Wochen, kann aber bereits jetzt einen erheblichen Unterschied erkennen. Die Schwellungen (Tränensäcke) unter den Augen sind ca. um 1/3 zurück gegangen.

Wieder eine andere Bewertung bezeugt:

Ich neige zu Tränensäcken. Vielleicht sind es nur Schwellungen. Wo beginnt das eine und wo endet das andere? Jedenfalls benutze ich das Gel seit 2 Wochen morgens und abends. Seit etwa 3 Tagen sehe ich eine deutliche Veränderung. Die Partie unter den Augen wirkt deutlich straffer und frischer. Minus 5 Jahre würde ich sagen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Fazit

Augenringe, die durch einen Flüssigkeitsmangel hervorgerufen werden, lassen sich also leicht mit einer Anti Aging Creme ab 40 entfernen. Wir sind begeistert von den ausführlichen Bewertungen der Augencreme von Bioniva für ca. 17 Euro und werden sie definitiv testen.

Du interessierst dich für Pflegeroutinen für die Haut ab 40? Diese Hautpflege-Routine lässt dich 10 Jahre jünger wirken und Diese Nachtpflege-Routine solltest du ebenfalls kennen.

Weitere Anti Aging Augencremes findest du hier.

Hautpflege ab 40
Die Nachtpflege ist eine wichtige Routine in der Hautpflege ab 40. Welche Inhaltsstoffe mit Anti-Aging-Effekt da unbedingt dazugehören, erfährst du hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...