24. April 2020
Ansatz kaschieren: Dieses Produkt aus der Drogerie benutzt Eva Longoria in Quarantäne!

Ansatz kaschieren: Dieses Produkt aus der Drogerie benutzt Eva Longoria in Quarantäne!

Auch Stars sind von geschlossenen Friseursalons betroffen. Wie Eva Longoria ihren grauen Ansatz zuhause selbst nachfärbt, verraten wir euch hier!

Eva Longoria
© Getty Images
Auch Stars wie Eva Longoria dürfen zur Zeit keinen Friseur aufsuchen – so hilft sie sich selbst!

In Sekunden den herausgewachsenen Haaransatz kaschieren – das ist wohl der größte Wunsch von tausenden Frauen zur Zeit. Friseursalons sind noch bis zum Anfang des nächsten Monats geschlossen und so langsam ist die Lage auf unserem Kopf brenzlich, wenn wir uns im Spiegel anschauen. Auch wenn wir uns an die Kontaktbeschränkungen halten und uns größtenteils Zuhause und in weitläufigen Parks bewegen, fühlen wir uns mit unserem herausgewachsenen Ansatz unwohl.

Genau das Problem hat auch Hollywood-Star Eva Longoria. Graue Haare zeichnen ihren Ansatz, doch damit geht die Schauspielerin selbstsicher um. Die 45-Jährige nimmt uns in ihrem IGTV mit zu sich nach Hause und zeigt uns ihren grauen Ansatz, der wirklich gut sichtbar ist. Doch nach circa 10 Sekunden sind sie verschwunden, die grauen Ansätze. Und das mit nur einen Produkt, von dem selbst Eva Longoria begeistert ist. Seht selbst:

Magic Retouch Ansatz-Kaschierspray von L’Oréal Paris

Selbst wir trauen unseren Augen nicht, wie schnell Eva Longorias Ansatz in diesem Video verschwunden ist. Nur ein kurzer Sprühstoß sorgt für perfekte Abdeckung und die Farbe scheint perfekt zu ihrer Haarfarbe zu passen. Dank des facettenreichem Pigmentmix passt sich die Farbe aus der Dose automatisch deiner Haarfarbe an und deckt bis zur nächsten Haarwäsche zuverlässig ab. Zudem ist das Spray wetter-, schweiß- und stylingfest, das heißt, auch ein leichter Regen oder eine Runde Cardio kann deinem Touch Up nichts anhaben. Die kleine Flasche passt perfekt in jede Handtasche und auch ein Auffrischen zwischendurch ist kein Problem, da sich die Pigmente nicht auf der Haut und Make-up absetzen. Klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein!

Ansatz kaschieren: Finde deine perfekte Farbe

Das Magic Retouch Ansatz-Kaschierspray ist in fünf Farbtönen erhältlich:

  1. Dunkelbraun bis Schwarzbraun
  2. Braun bis Mittelbraun
  3. Braun
  4. Rot-Braun
  5. Dunkelblond bis Hellbraun
  6. Blond bis Mittelblond

Wir haben dir jede Farbe verlinkt, damit du deinen passenden Farbton direkt nachshoppen kannst. Nicht nur Eva Longoria ist großer Fan, auch die Kundenbewertungen loben das Produkt in den Himmel:

Dieses Spray muss ich immer zu Hause haben. Es rettet mich unglaublich über die letzten Tage in meinem Färbezyklus. Da ich sehr dunkle Haare habe, schimmert der graue Ansatzt bereits nach zwei Wochen durch und dann bin ich froh, dieses Ansatzspray zu haben. Es hält immer bis zur nächsten Haarwäsche und man erkennt bei dem Spray keinen Unterschied zu meinem Haarton.

Da ich auf sämtliche chemische Haarfarben allergisch reagiere und nur mit Naturhaarfarben meine dunklen Haare färben kann, ist der Kaschierspray für meine Zwecke optimal geeignet. Auch meine ersten grauen Haare werden sehr gut abgedeckt. Zuerst hatte ich bedenken, ob ich diesen Spray als Allergikerin vertrage - aber alles in Ordnung.

Wenn man es mal nicht schafft rechtzeitig zum Nachfärben zum Friseur zu gehen... Dann ist dieses Spray ideal! Es deckt Super ab, man muss nur aufpassen, dass man Nichts anderes ansprüht, deckt halt gut... aber das klappt eigentlich sehr gut!

Habe ich mir schon öfters gekauft und werde es auch wieder tun!

Das Ansatz-Spray ist in Drogerien momentan heiß begehrt, sodass es vermutlich auch bei deinem Drogeriemarkt des Vertrauens ausverkauft sein wird. Doch Rettung naht: Wir haben alle Farben auch bei Amazon gefunden und eich hier direkt verlinkt, sodass ihr euch das Magic Retouch Ansatz-Kaschierspray direkt bestellen und kontaktlos liefern lassen könnt:

  1. Dunkelbraun bis Schwarzbraun - hier shoppen!
  2. Braun bis Mittelbraun – hier shoppen!
  3. Braun - hier shoppen!
  4. Rot-Braun - hier shoppen!
  5. Dunkelblond bis Hellbraun - hier shoppen!
  6. Blond bis Mittelblond - hier shoppen!

Weitere Ansatz-Touch-Ups findest du hier.

Das perfekte Shampoo für jeden Haartyp
Euer Haar ist trocken und spröde? Oder habt ihr sehr dünnes Haar und wollt Volumen? Für jedes Haarbedürfnis gibt es eine Vielzahl an Shampoos. Und weil wir Jahre gebraucht haben, das beste Shampoo für unseren Haartyp zu finden, haben wir die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...