Alverde Hitzeschutzspray 5in1

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Veganes Hitzeschutzspray mit Naturkosmetik-Zertifikaten? Hört sich gut an und duftet noch besser: Das neue Hitzeschutzspray 5in1 von Alverde landete diese Woche auf meinem Schreibtisch und ich werde es definitiv mal ausprobieren. Ein Mix aus Bio-Ölen und Bio-Alkohol (aus der Papaya) sollen das Haar vor Hitze schützen, Zitronenöl und Bio-Vanille-Extrakt sollen antistatisch wirken und bei regelmäßiger Anwendung der Splissbildung vorbeugen. Ich bin gespannt. 50 ml um 3 Euro. 

Vegane Kosmetik

Lade weitere Inhalte ...