Akupressur zur sofortigen Entspannung

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Damit ich bei Terminen, Events & Co. immer hochkonzentriert zur Sache gehen kann, hilft mir Akupressur. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass die beiden folgenden Übungen einen positiven Effekt zeigen.

Um die Konzentration zu steigern hilft Folgendes: Presst die Kuppe jedes Fingers feste gegen den Daumen der jeweiligen Hand. Nehmt euch drei Minuten Zeit pro Hand. Super einfache Übung, die mein Klavierlehrer mich früher immer machen ließ - allerdings möglichst schnell, um meine Fingerfertigkeit zu trainieren. Heute also zu Konzentrationszwecken. Eine extra Portion gute Laune gibt's, wenn ich direkt an der Nagelfalz des kleinen Fingers für jeweils zwei bis drei Minuten akupressiere. Zack, schon entspannt und mit neuer Energie versehen. Ab ins Wochenende!

Lade weitere Inhalte ...