Abnehmen und trotzdem viel essen

Abnehmen und trotzdem viel essen

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Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen ohne Hunger!? Hört sich utopisch an, ist es aber nicht. Mit unseren Abnehm-Tipps verliert ihr einfach und langfristig überflüssige Pfunde und gelangt wieder zu eurem Wohlfühlgewicht. Das ist gesünder und ihr werdet mit ...
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Satt ohne Kalorien: Salat und Gemüse dürft ihr fast ohne Einschränkungen essen, denn diese Lebensmittel machen satt und haben wenig Kalorien.

Einige Dinge, die ihr jedoch beachten solltet: Verwendet möglichst wenig Dressing, jedoch reichlich sauren Essig, denn er verlangsamt die Verdauung und sorgt dafür, dass ihr länger satt bleibt. Lasst die Croutons nach Möglichkeit weg und habt immer geschnittene Gemüse-Sticks und abgepackten Salat zuhause. Das macht die Zubereitung einfacher und Heißhunger kann schnell mit gesunden Snacks gestillt werden. Am besten ist Gemüse roh, weil beim Kochen und Braten viele Vitamine verloren gehen. Doch ganz allgemein gilt: Bereitet das Gemüse so zu, wie es euch am besten schmeckt, solange ihr dann auf Brot, Reis und Nudeln verzichten könnt.

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