South Beach: Ernährungsplan

Abnehmen wie die Stars

Mood Diät: Ernährungsplan

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Der Drei-Phasen-Plan: Phase eins (dauert zwei Wochen) dient der Entschlackung des Körpers.

In Phase zwei der South Beach Diät, die beibehalten wird, bis das Wunschgewicht erreicht ist, sind Kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen Index (GI) erlaubt. Der GI zeigt, wie stark Essen den Blutzuckerspiegel ­ansteigen lässt. In Phase drei sind auch Lebensmittel mit mittlerem oder hohem GI erlaubt ? in Maßen und solange sie mit Lebensmitteln aus dem grünen Bereich kombiniert werden. Gute Fette, schlechte Fette: Bei pflanzlichen Fetten (in Olivenöl oder Nüssen) dürfen Sie zugreifen. Tabu: Fettreiches Fleisch. Beauty-Food: Essen Sie sich schön! Für glänzendes Haar: Vi­tamin B in Naturjoghurt repariert Schäden. Für reine Haut: Gar­nelen enthalten Zink ? und das wirkt top gegen kleine Pickelchen. Für kräftige Nägel: In Süßkartoffeln steckt Betacarotin, das gegen Risse und Brüche hilft.Typischer Tagesplan: Morgens: Zwei Rühreier mit Schinken. Mittags: Vollkornpasta mit Huhn. Abends: Tomatensuppe

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