Abnehmen durch Verzicht auf Milchprodukte

© Getty Images
Stardiäten im Check

Abnehmen in Hollywood

Gwyneth Paltrow schwört auf Darmspülungen, Megan Fox setzt auf Apfelessig und auch andere Stars haben mit ihren ganz eigenen (zum Teil zweifelhaften) Abnehm-Methoden an Gewicht verloren. Lest hier alles über die Star-Diäten von ...
Weiterlesen

Lange Zeit war Khloé Kardashian mit ihrem Körper sehr unzufrieden - die Tatsache, dass sie von so hübschen Schwestern umgeben ist, machte die Sache nicht besser. Also beschloss sie abzunehmen. Dem Portal "newbeauty.com" verriet sie, wie sie die leidigen Kilos los wurde: "Ich liebe Käse und Milch, aber genau diese Produkte zu streichen, hat den größten Unterschied ausgemacht. Ich habe in anderthalb Monaten rund 5,5 Kilo verloren, nur weil ich Milchprodukte weggelassen habe und ohne etwas anders zu machen." Doch nur damit erreichte sie nicht ihre Traumfigur, die sie heute hat. Was sie sonst noch alles an ihrem Lebensstil änderte, verrät Khloé in ihrem Buch ""Strong Looks Better Naked".

Lade weitere Inhalte ...