"Push Ups gibt es dort hinten!"

"Push Ups gibt es dort hinten!"

10 Dinge, die nur Frauen mit kleinem Busen verstehen

A-Körbchen

Das A-Körbchen an sich ist eine ganz schön praktische Angelegenheit - so ein kleiner Busen beschert uns weder Rückenschmerzen noch müssen wir Unsummen für teure BHs ausgeben. Und dennoch haben manche von uns A-Ladys das Gefühl, eine üppig ...
Weiterlesen

Kennt ihr sie, die Wut, die man fühlt, wenn man im Dessous-Laden ungefragt den Weg gewiesen bekommt?

Sind Push-up BHs schädlich? Push Up BH's sind nur schädlich wenn sie nicht die richtige Größe haben und damit nicht richtig sitzen. Jeder BH, der nicht passt schneidet ein. Im besten Fall ist ein Push-Up ein weich gepolsterter BH, der das Volumen der Brust optisch erhöht und ein sexy Dekollete zaubert. Das Geheimnis liegt im Unterschied zwischen ungewolltem quetschen und zwicken und gewolltem hochpuschen.

Lade weitere Inhalte ...