"Wenn du schwanger wirst, dann!"

"Wenn du schwanger wirst, dann!"

10 Dinge, die nur Frauen mit kleinem Busen verstehen

A-Körbchen

Das A-Körbchen an sich ist eine ganz schön praktische Angelegenheit - so ein kleiner Busen beschert uns weder Rückenschmerzen noch müssen wir Unsummen für teure BHs ausgeben. Und dennoch haben manche von uns A-Ladys das Gefühl, eine üppig ...
Weiterlesen

Anscheinend ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man Frauen mit A-Körbchen oft mit etwas Mitleid und der Aussicht auf Besserung entgegentritt. Ein Tipp von einer jungen Mutter: Als die A-Körbchen in der Stillzeit tatsächlich auf B bis C anwuchsen, passten die so sehnlichst herbeigewünschten Mega-Boobs nicht mehr zum Rest des Körpers. Also, ihr A-Körbchen da draußen, genießt euren kleinen Busen, er passt sehr gut zu euch. Und das Gleiche gilt natürlich für all die Frauen mit den großen Brüsten, die von einer kleineren Körbchengröße träumen: Lernt zu lieben, was ihr habt!

Lade weitere Inhalte ...