5 seltsame Dinge, die Frauen im Bad machen!

5 seltsame Dinge, die Frauen im Bad machen!

Mit Zähneputzen, duschen oder auf Toilette gehen, ist es noch nicht getan, denn es gibt noch weitaus andere Dinge, die Frauen so im Bad anstellen. Tut ihr diese Dinge auch?

3 seltsame Dinge, die Frauen im Bad machen
© Pexels
Jedes Badezimmer einer Frau birgt so seine Geheimnisse!

Wenn wir in unseren eigenen vier Wänden sind – und das waren wir in diesem Jahr durch Corona deutlich mehr als sonst – fühlen wir uns sicher und können sein, so wie wir sind. Das spiegelt sich vor allem in unserem Badezimmer wieder. Was wir da nämlich tun, sobald die Tür zugeht, verraten wir hier!

Diese seltsamen Dinge tun wir als Frauen gerne im Badezimmer!

  1. Pickel ausdrücken: Wir wissen eigentlich alle, dass wir es besser sein lassen sollten – und trotzdem ist die Versuchung meist zu groß: Die Rede ist von Pickel ausdrücken. Sehen wir auch nur eine kleine Unreinheit im Spiegel, rücken wir den Fieslingen meist schon zu Leibe. Manche Pickel lassen sich aber nur schwer loswerden. Wie ihr unterirdische Hautunreinheiten los werdet, verraten wir übrigens hier.
  2. Menstruationsblut inspizieren: Es ist vielleicht ein wenig ekelig, sein eigenes Blut während seiner Periode zu inspizieren, aber es kann tatsächlich echt wichtig für unsere Gesundheit sein! Findet man größere Veränderungen in der Farbe oder Konsistenz, kann man dies schneller dem Arzt melden – und so vielleicht schlimmeres vermeiden!
  3. Sich während des großen Geschäfts die Zeit vertreiben: Diesbezüglich gibt's viele Möglichkeiten! Entweder wir scrollen uns durch unseren Instagram Feed, lesen oder schneiden uns nebenbei einfach die Fingernägel.
  4. Im Badezimmer vor dem Spiegel Faxen machen: Die Zunge rausstrecken, sich einen Kussmund zuwerfen oder einfach nur lächeln? Hat jeder schon mal gemacht, oder? Nur weiter so! Wenn es euch Spaß macht, ist alles gut.
  5. Auf dem Klo essen: Wir geben zu: Das Badezimmer ist vielleicht nicht der beste Ort, um sich einen kleinen Snack zu genehmigen, aber wenn die Blase drückt und man zufällig gerade was zum Essen in der Hand hat, legen wir ganz sicher nicht unseren Snack beiseite! Wir sind nicht umsonst multitaskingfähig. 

Übrigens: Egal was ihr im Badezimmer tut – jeder hat so seine kleinen Geheimnisse und Angewohnheiten, für die man sich nicht zu schämen braucht! 

Zink Salbe
Habt ihr schon einmal etwas von Zinkcreme oder einer Silbercreme gegen Pickel und Unreinheiten gehört? Wusstet ihr, wie gut sie wirkt – und vor allen Dingen, warum? Und am Wichtigsten: Wo gibt es die besten Zink- und Silbercremes zu kaufen? All das... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...