3 Tipps für Urlaubsbräune bis in den Winter

Mit diesen 3 Tipps hält deine Urlaubsbräune den ganzen Winter

Du bist gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und schön braun geworden? Mit unseren Tipps bleibt das so – damit hält die Urlaubsbräune bis in den Winter.

Urlaubsbräune hält bis in den Winter
© Atikh Bana on Unsplash
Summer Feeling: Mit diesen Tipps bleibst du bis in die kalten Wintertage schön gebräunt und sonnengeküsst!

Endlich Urlaub! Nach langem Lockdown und Reisebeschränkungen freuen wir uns umso mehr, wenn es in die Sonne geht. Und egal ob entspannt auf der Liege oder bei Action-Aktivitäten: Wenn wir uns viel in der Sonne aufhalten, wird unsere Haut schön gebräunt. Die wichtigste Regel für das Sonnenbaden (Sonnenschutz!) kennen wir natürlich alle, doch was tun wenn man wieder zurück im kalten Deutschland ist? Wir verraten dir, wie du deine Urlaubsbräune bis in den Winter frisch hältst.

Vorab: Die Schritte zur perfekten Sommerbräune & No-Gos

Sommerbräune: So bleibt sie (fast) für immer

Damit deine Urlaubsbräune lange erhalten bleibt, solltest du deine Haut besonders gut pflegen, sobald du aus dem Urlaub zurück bist. Dazu gehört natürlich ausreichend Feuchtigkeitspflege – doch hältst du dich noch an ein paar weitere Ratschläge, wird deine braune Haut noch besser gepflegt und du strahlst noch bis in den Winter wie von der Sonne geküsst. Und keine Sorge – dafür brauchst du keine besonderen Produkte oder Tools!

Im Video erfährst du, mit welchen 3 Tipps du deine Bräune langhaltig pflegst:

Klingt doch ganz einfach, oder? Wenn du diese Tipps beachtest, wird man dich noch bis in den Winter fragen, wo du gerade im Urlaub warst ☀️

Falls du noch weitere Tipps und Tricks für eine schöne Sommerhaut erfahren möchtest, haben wir dir hier ein paar Themen dazu gesammelt:

Selbstbräuner: Tipps und Tricks für nahtlose Bräune

Entfernt die Haare und bewahrt die Bräune: Epilierer Test 2021: Das ist unser Testsieger

Selbstbräuner von innen: Dieser Smoothie macht uns schön braun!

Die Zwei-Finger-Regel: So viel Sonnencreme braucht unser Gesicht wirklich

Verwendete Quellen: glomex.de

Schneiden statt Spritzen: Mit diesen drei Frisuren wirkt man sofort jünger – ganz ohne Besuch beim Beauty Doc. Und dazu liegen die Frisuren voll im Trend! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...