28. Dezember 2020
3 Silvester-Make-up-Looks, die wir mit Produkten nachschminken, die wir eh zuhause haben

3 Silvester-Make-up-Looks, die wir mit Produkten nachschminken, die wir eh zuhause haben

Zu Silvester setzen wir gerne auf ein ausdrucksstarkes Make-up. Diese drei tolle Looks kannst du mit Produkten nachschminken, die du eh schon zuhause hast!

Weihnachts-Looks
© Pexels
Wir stellen dir drei Silvester-Make-up-Looks vor, die du ganz einfach nachschminken kannst!

Zu Silvester funkeln nicht nur die Kristallgläser, gefüllt mit Champagner, auch in Sachen Make-up treten wir auf das Gaspedal. Die coronabedingten Lockdowns und Beschränkungen haben uns im Homeoffice eher auf die Hautpflege, als auf Make-up Trends konzentrieren lassen. Wer schminkt sich zum Einkaufen im Supermarkt schon aufregende Cateyes…

Wir haben drei bezaubernde Make-up-Looks gefunden, die perfekt zu Silvester passen und einen gewissen Glamour in unseren Alltag zurückholen. So kann Silvester (fast) wie jedes Jahr gefeiert werden! Lasst euch von den Looks inspirieren!

Look 1: Glitzer-Lidschatten mit nudefarbenen Lippen

Beauty Ash Walker folgen wir schon seit geraumer Zeit und lassen uns gerne von ihren Tutorials inspirieren. Zu Silvester setzt sie auf glitzernden Lidschatten und Nude-Lippenstift. Dieser frostige Look passt zu jedem Hauttyp und ist superleicht nachzuschminken. Vielleicht habt ihr noch Glitzerpartikel der letzten Festival-Saison in eurem Schminktäschchen? Jetzt ist seine Zeit gekommen! Fixieren könnt ihr sie ganz einfach mit Vaseline oder Kaufmanns Kindercreme, so bleiben die Partikel sicher an Ort und Stelle. Zusammen mit einer deckenden Foundation, leichtem Bronzer, gestylten Augenbrauen und einem nudefarbenem Lippenstift könnt ihr einen Look à la Ash Walker nachschminken!

Look 2: Lidstrich und rote Lippen

Farina macht es uns vor und zaubert einen klassischen Make-up-Look, der die Haut nur so zum Strahlen bringt. Perfekte Augenbrauen, winterliches Rouge und knallig-roter Lippenstift, lassen jede Haut strahlen! Für einen ebenmäßigen Teint darf natürlich auch eine mattierende Foundation nicht fehlen. Wie ihr den Lidstrich perfektioniert, erfahrt ihr hier.

Look 3: Colour Blocking Lidschatten mit glossy Lippen

Dieser Look hat es uns besonders angetan, denn er ist alles andere als langweilig! Die unterschiedlichen Lidschattenfarben sorgen für einen Eyecatcher, der durch glänzenden Lipgloss abgerundet wird. Wow-Brows tun ihr Übriges. Ein so toller Look, den wir sofort nachschminken! Bei der Kombination der Lidschattenfarben sind keine Grenzen gesetzt. Sie sollten sich nur deutlich voneinander unterscheiden, um den Wow-Effekt nicht zu verlieren. Greife am besten Farben aus deinem Silvester-Outfit auf!

Skinimalism
Skincare ist ein wichtiger Bestandteil unserer Beauty-Routine. Umso cooler, dass der Beauty-Trend mit dem Namen "Skinimalism" das beste aus der Hautpflege mit einem alltagstauglichem Make-up vereint.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...