7. Dezember 2020

Anzeige

24 Days of Glow(ness): So war das "Ultimative Beauty Ranking" by GLOW by dm

24 Days of Glow(ness): So war das "Ultimative Beauty Ranking" by GLOW by dm

Am Sonntag den 06.12. fand das große digitale Beauty-Showhighlight "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking" auf YouTube statt. Wir von der Jolie Redaktion waren live vor Ort und hatten die Chance tolle Beauty Talks mit Stars wie Rebecca Mir zu halten. Alles zum Beauty-Event des Jahres, lest ihr hier!

Glow Live
© GLOW by dm / Markus Nass
Hier seht ihr die Moderatoren des ultimativen Beauty Rankings: Candy Crash und Julia Krüger!

Letzten Sonntag war es endlich soweit: Das große Online Event "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking" wurde live aus der WOW Galerie in Berlin auf YouTube übertragen. Mit dabei: Mehr als 20 Beauty Stars und Experten, die das ultimative Top 24 Beauty-Ranking präsentieren. Und IHR konntet interaktiv, trotz Corona, dabei sein. Es war DAS Highlight in Sachen Beauty und Fashion dieses Jahr!

Wer hat die Show moderiert?

Social Star Candy Crash und Julia Krüger von der "GLOW by dm" führten mit viel Spaß und witzigen Sprüchen durch die Show. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung voll guter Laune, Glitzer und Glamour! 

Welche Stars und Influencer waren vor Ort?

Stars und Influencer aus Lifestyle, Fashion & Beauty waren vor Ort oder wurden online zugeschaltet. Mit dabei: Model und Moderatorin Rebecca Mir, die in einem schwarzen, glitzernden Kleid eine unfassbar gute Figur machte! Model Sofia Tsakiridou von "matiamubysofia", die mit ihren strahlenden Augen alle in ihren Bann zog, Make-up-Artist Christian Torez, der einige tolle Beauty-Tipps auf Lager hatte, Instagram-Star "Xleata", TikTok-Star "Leoobalys" und noch viele viele mehr.

Welche Labels wurden vorgestellt?

Im ultimativen Beauty-Ranking wurden natürlich viele tolle Produkte vorgestellt. Mit dabei: Garnier, Lavera, got2be, Skin Stories, Labello, Schaebens, Nyx, e.l.f und viele mehr. Jede Marke bekam seinen eigenen Spotlight-Moment, in dem ein Produkt mit all seinen Vorzügen vorgestellt wurde. So konntet ihr euch von zu Hause aus einen super Überblick verschaffen und eure ganz persönlichen Favoriten herauspicken!

Wen durften wir von der Jolie interviewen?

Wir von der Jolie waren natürlich live vor Ort und durften einige spannende Beauty-Talks mit bekannten Gesichtern halten. Unter anderem sprachen wir mit: Model und Moderatorin Rebecca Mir, Model Sofia Tsakiridou von matiamubysofia und Make-up-Artist Christian Torez. Unsere Interviews werdet ihr schon ganz bald auf der 2GLOW by dm"-Seite anschauen können. Selbstverständlich sagen wir euch direkt Bescheid, wenn es soweit ist! 

Wo kann ich mir die Wiederholung des Beauty Rankings anschauen?

Ihr habt die "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking" verpasst? Kein Problem: Hier kommt ihr zum GLOW TV, wo ihr euch das Ranking und noch viele weitere spannende Videos anschauen könnt. 

In wenigen Stunden ist es soweit: Es startet ein neues Kapitel der Beauty-Messe GLOW. Mit „GLOW by dm – das ultimative Beauty Ranking“ startet erstmals eine Live-Show auf YouTube. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...