Busen: Alles Wissenswerte über die weibliche Brust

© Getty Images
Busen: Von der Brustwarze bis zu Silikon

Busen: Brustwarze und Brustwarzenhof

Von der Brustwarze bis zum Silikon: Wir haben wichtige Fakten rund um den Busen und die weibliche Brust! Ob Doppel D oder A-Cup, wir verraten euch die alles Wissenswerte zum perfekten BH und haben Infos über das ...
Weiterlesen

Doppel D oder 75 A: Die perfekte Brustgröße gibt es nicht. Ein großer Busen wie bei Salma Hayek steht für Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Im Alltag hingegen müssen sich die stolzen Trägerinnen oft mit einschneidenden BH-Trägern, Dehnungsstreifen am Busen und Rückenschmerzen herumplagen.

Und leider Gottes zwingt die Schwerkraft auch den standhaftesten Busen irgendwann Richtung Erde, und da trifft es den Großen eben schneller als den Kleinen.

Mit einem kleinen Busen wie dem von Kate Hudson hingegen lässt es sich locker mal oben ohne durch die Welt spazieren, er stört nicht beim Sport und bleibt oft bis ins hohe Alter straff und in Form. Nur ärgert uns, wenn dieser kleine Busen wieder mal einen Zentimeter Luft in unserem A-Cup lässt ...

Ihr wollt mehr sehen? Stars nackt gibt's hier.

Lade weitere Inhalte ...