10 Probleme, die nur Frauen mit Pony haben

10 Probleme, die nur Frauen mit Pony haben

Klar, Ponyfrisuren liegen voll im Trend. Aber wer einen trendigen Haarschnitt haben möchte, muss auch einige Haar-Hürden im Alltag überwinden. Warum die Entscheidung für oder gegen einen Pony auch vom Wetter abhängig gemacht werden muss und welch entscheidende Rolle die Pony-Schneide-Fähigkeiten eines Friseurs spielt, das wissen die Frauen mit Pony ganz genau. Zehn alltägliche Probleme, die jede Frau mit Pony kennt, hier!

Ob ein Pony perfekt liegt oder nicht, ist eine Millimeterentscheidung. Deshalb sind wir Frauen mit Pony auch ständig auf der Suche nach der optimalen, fast unmöglich zu erreichenden Ponylänge. Ist der Pony auch nur einen Micro-Millimeter zu lang fällt er nicht richtig. Entweder teilt er sich oder er biegt sich nach außen oder er hängt einfach wie Spaghetti an der Stirn hinab. Unschön!

Deshalb sind Frauen mit Pony auch ständig damit beschäftigt, ihren Pony zu richten.

Lade weitere Inhalte ...