Die heißesten Babygerüchte Hollywoods

stars schwanger

Hollywood ist ein fruchtbares Pflaster: Wir haben die heißesten Babygerüchte und Schwangerschafts-Prognosen für Sie! Ist Beyoncé schwanger, plant Brangelina ein siebtes Kind und bekommt die verwöhnte Suri Cruise bald ein Geschwisterchen? Jolie.de spielt Promi-Storch...

Brangelina und die Kinderschar - wenn man den aktuell kursierenden Gerüchten glauben schenkt, wird die berühmteste Großfamilie Hollywoods bald um ein Mitglied reicher sein: Angelina Jolie soll wieder schwanger sein! Nach Shiloh und den Zwillingen Knox und Vivienne wäre es das vierte gemeinsame Kind von ihr und Brad Pitt. Zusammen mit den Adoptivkindern Maddox, Pax und Zahrara wären es dann sieben Kinder im Hause Jolie-Pitt. Ob dieses Babygerücht nun stimmt oder nicht - wir sind uns sicher, dass die Rainbow-Family auf kurz oder lang noch wachsen wird...(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...