Adventskalender 2019 Türchen 2

Türchen 2: Gewinne ein Genießerpaket von Zentis inklusive Brotbackautomaten von WMF

Adventszeit ist Geschenkezeit. Hinter dem 2. Türchen verstecken sich heute zwei Genießerpakete von Zentis inklusive Brotbackautomaten der Marke WMF.

© Zentis

Wenn wir mit unseren Lieben an Weihnachten zusammenkommen, starten wir besonders gerne mit einem ausgiebigen Brunch in die Festtage. Denn der Fruchtaufstrich von Zentis „50% weniger Zucker" lässt mit seinem natürlich-authentischen Fruchtgeschmack die Herzen von kleinen und großen Genießern höherschlagen. Dabei kommt er mit nur der Hälfte an Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren aus und verzichtet auf künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Bewusstes Schlemmen an den Festtagen war also noch nie so leicht und dabei auch noch so lecker! Den Fruchtaufstrich gibt es in den beliebten Sorten Erdbeere, Aprikose, Sauerkirsche und Himbeere – und sieht dank seines trendig-designten Glases auch noch hübsch auf der Festtagstafel aus. Besonders köstlich schmeckt "50% weniger Zucker" auf selbstgebackenem Brot.

Für den perfekten Genuss an den Feiertagen verlost Zentis zweimal ein Zentis Genießerpaket bestehend aus „50% weniger Zucker“ inklusive eines WMF Brotbackautomaten. Mehr Infos gibt es hier.

Wir wünschen viel Glück!

Nashville DVDS
Gewinne die komplette Serie auf DVD und tauche ein in die unvergleichliche Welt von NASHVILLE! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...