Abnehmen ohne Sport

© Bild: Thinkstock
Warum nehme ich nicht ab?

Wie nehme ich am besten ab?

Ihr haltet eisern Diät, aber die Kilos wollen nicht purzeln? Fragt ihr euch auch immer wieder: "Warum nehme ich nicht ab?". Nadja Greiner, ausgebildete Diätassistentin und Expertin beim Ernährungs- und Gesundheitsportal Y ...
Weiterlesen

Wer träumt nicht davon? Abnehmen ohne Sport. Tatsache ist aber nun mal, dass man möglichst mehr Energie verbrennen muss, als man täglich an Kalorien zu sich nimmt. Denn beim Abnehmen ist vor allem die Energiedifferenz entscheidend. Wer im Rahmen seiner Ernährungsumstellung mindestens zwei bis drei Mal wöchentlich Sport treibt, muss nicht zwingend weniger essen und die leidige Frage "Warum nehme ich nicht ab" ist bei regelmäßiger sportlicher Betätigung auch vergessen.

Machen Sie den Test: Bin ich zu dick?

Lade weitere Inhalte ...