Kurzfristige Abendplanung vs. Masterplan

Kurzfristige Abendplanung vs. Masterplan

Typisch Mann, typisch Frau

Einkaufen im Supermarkt

Es ist kein Klischee, dass Männer und Frauen manchmal einfach von unterschiedlichen Planeten zu sein scheinen. Es gibt Dinge, bei denen uns sein Verhalten auf die Palme bringt und umgekehrt strapazieren wir mit unserem seine ...
Weiterlesen

Unterschiedliches Verhalten von Mann und Frau: AbendplanungWenn ein Anruf von ihm mit dem Satz "und was machst du heute abend so?" beginnt, kann man sich sicher sein, dass bei ihm Bundesliga gucken oder ähnliches auf dem Programm steht. Sprich etwas, wo er dich unter gar keinen Umständen dabei haben will. An sich überhaupt kein Problem - blöd ist nur, dass der Anruf in solchen Fällen erst kurz vorher kommt und man selbst dann ohne Verabredung dasteht. Unser Tipp: Da Männer nicht planen - weder lang noch kurzfristig - sollten Frauen in allen Bereichen immer ihren eigenen Masterplan haben. (Bild: Thinkstock)Sind ihm seine Freunde wichtiger? Dieser Test verrät es euch...

Lade weitere Inhalte ...