Taylor Lautner bei der Twilight 4 Premiere

Taylor Lautner bei der Twilight 4 Premiere

© Bild: Getty Images
Kristen Stewart supersexy bei Twilight 4 Premiere

Elizabeth Reaser bei der Twilight 4 Premiere

Eine Ära geht zu Ende: Am Montag Abend fand in L.A. die Premiere des letzten Teils der Twilight-Saga statt. Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Bestseller-Autorin Stephenie Meyer feierte ...
Weiterlesen

Wählt immer treffsicher die langweiligsten Anzüge aus: Taylor Lautner kennt nur zwei Looks - den Bank-Azubi im Business-Anzug oder den Halbstarken in Lederjacke. Für die Weltpremiere von "Twilight 4 - Breaking Dawn Part 2" in Los Angeles schmiss er sich wieder in einen drögen grauen Anzug mit grauer Krawatte.Man kann gespannt sein, ob nach Twilight noch was für Taylor Lautner geht. Sein 2011-Projekt "Abduction" war ein Flop und seitdem sieht es filmtechnisch eher mau aus für den eigentlich sympathischen Jungschauspieler. Ob sich seine Karriere davon erholen kann, dass er in Twilight einen jungen Mann spielt, der sich (aus welchen Gründen auch immer) in ein Baby verliebt?

Lade weitere Inhalte ...