Kristen Stewart bei Twilight 4 Premiere

Kristen Stewart bei Twilight 4 Premiere

© Bild: Getty Images
Kristen Stewart supersexy bei Twilight 4 Premiere

Elizabeth Reaser bei der Twilight 4 Premiere

Eine Ära geht zu Ende: Am Montag Abend fand in L.A. die Premiere des letzten Teils der Twilight-Saga statt. Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Bestseller-Autorin Stephenie Meyer feierte ...
Weiterlesen

Kristen Stewart kann fast aufatmen: Das letzte Kapitel der Twilight-Saga wird geschlossen, noch ein paar Premieren gilt es zu überstehen und dann kann sich K-Stew wieder ihren geliebten Indie-Filmen widmen und muss hoffentlich nicht mehr so viele Interviews geben.Der erste Premieren-Look ist jedenfalls schon mal ein Knaller. Es ist nicht Balenciaga, wie viele vermutet hatten (ob das mit der überraschenden Kündigung von Chefdesigner Nicolas Ghesquière zusammenhängt?), sondern ein sehr aufreizendes Bustierkleid von Zuhair Murad.Kristen Stewart trug zur "Breaking Dawn Pt. 2"-Premiere ein ultraglamouröses, champagnerfarbenes Abendkleid im Lingerie-Look der 40er, passend zum tief liegenden Diva-Seitenscheitel à la Ava Gardner oder Katherine Hepburn.Einzige moderne Konzession: Die Spitzen-Einsätze im Rockteil sind durchsichtig, der sichtbare Body ins Kleid eingearbeitet.Ich kann mir nicht helfen, obwohl das Zuhair Murad-Kleid mir eigentlich normalerweise zu durchsichtig wäre, finde ich es jedoch an Kristen Stewart und ihren Wahnsinns-Beinen und der blassen Haut sehr, sehr geil.Was meint ihr? Kann sie's tragen?

Lade weitere Inhalte ...