Crazy, Stupid, Love.

Crazy, Stupid, Love.

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Und noch einmal Ryan Gosling, diesmal in lustig: In der 2011-er Komödie "Crazy, Stupid, Love." spielt unser aller Lieblingsdarsteller einen wahnsinnig gut aussehenden Womanizer, der sich ausgerechnet dann verliebt, als er seinem neuen Bekannten beibringen wollte, wie man Frauen flachlegt.

Ein klassisches Comedy-Rezept, unfassbar witzig und charmant umgesetzt, mit den besten Schauspielern und Comedians Hollywood: Steve Carell, Julianne Moore und Emma Stone flankieren hier Ryan Gosling.

Lade weitere Inhalte ...