7 Psychos

7 Psychos

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Verquerer Humor und eine Storyline irgendwo zwischen Realität und Fiktion: Ganz großartig, mit feinen Spitzen, absurdem Witz und jeder Menge Weisheit, hat uns der Indie-Movie "7 Psychos" gefallen.

Hier gibt es soviele Erzählebenen, die sich am Ende wie von selbst miteinander verknüpfen, dass es eine Freude für jeden Drehbuchautoren sein dürfte, sich den Film mit Colin Farrell anzusehen.

Der smarte Colin spielt darin eben einen recht erfolglosen Drehbuchautoren, der gerne eine Geschichte rund um sieben Psychopathen schreiben würde. Wie gut, dass plötzlich ziemlich genau sieben Psychopathen in sein Leben treten. Und alles nur, weil er einen durchgeknallten Freund hat, der sich ein Taschengeld mit dem Diebstahl von kleinen Hunden verdient: Er streicht den Lohn beim Zurückbringen der kleinen Kläffer ein. Doch da hat er die Rechnung ohne einen weitaus kriminelleren Hundebesitzer, gespielt von Woody Harrelson, gemacht.

Achja: Christopher Walken spielt auch mit - und ihr kennt ja die alte Regel: Wenn Christopher Walken mitspielt, kann der Film nicht schlecht sein!

Lade weitere Inhalte ...