Gesund essen: Müsli zum Frühstück

Gesund essen: Müsli zum Frühstück

Gesund essen: Müsli zum Frühstück
Tipps für eine gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung und Süßigkeiten

Wie ernähre ich mich eigentlich gesund? Ohne Aufwand, ohne Stress und ohne Kalorienzählerei? Wir zeigen Ihnen, wie's geht: Wo verstecken sich Kalorien? Wie wirkt sich Stress auf mein Gewicht aus? Fertiggericht oder Frisches? Die Jolie-Ernährungs ...
Weiterlesen

Wie sieht ein ideales Frühstück aus? "Über Nacht leert sich der Kohlenhydratspeicher des Körpers", erklärt Sylvia Gartner (Ökotrophologin und Autorin). "Er sollte beim Frühstück aufgefüllt werden." Dazu:Eiweiß ? das bringt das Gehirn auf Trab. Dagmar von Cramm (ebenfalls Ökotrophologin und Autorin) empfiehlt für eine gesunde Ernährung ein Energiemüsli: drei TL Haferflocken, ein EL gehackte Walnüsse, ein TL Leinsamen, ein Becher Joghurt (1,5 % Fett) und eine Handvoll Obst. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...