Jude Law: sexy Brite

Jude Law: sexy Brite

The Sexiest Men Alive

Jake Gyllenhaal: definitiv sexy

Ein Blondschopf soll's also sein, der "Sexiest Man Alive" 2007. Oscar-Preisträger Matt Damon wurde von dem US-Magazin "People" zum sexiesten Mann auf Erden gewählt und freut sich nun über den Ego-Schub. Der zweifache ...
Weiterlesen

Gossip-Goddess Sabrina schwärmt seit "Alfie" für den britischen Schwerenöter Jude Law. Wer könnte es ihr verübeln?

Geburtstag: 29. Dezember 1972 in Lewisham, London

Daher kennen wir ihn: Als Love-Machine in Spielbergs "A.I. - Künstliche Intelligenz" oder als liebevoller Vater in "Liebe braucht keine Ferien". Der ist er übrigens auch in Wirklichkeit: Er würde alles für seine drei Kinder Rudy, Iris und Rafferty tun. Nur für eine Frau kann sich der "Sexiest Man Alive 2004" nicht entscheiden: Mal turtelt er mit Sadie Frost, mal mit Sienna Miller und mal mit dem Kindermädchen.

Das mögen wir besonders an ihm: Seinen britischen Charme und seinen Bohemian Gentleman-Style.

Aktuell als Parfum Testimonial:Jude Law für Dior

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...