James Andrew McAvoy

James Andrew McAvoy

The Sexiest Men Alive

Jake Gyllenhaal: definitiv sexy

Ein Blondschopf soll's also sein, der "Sexiest Man Alive" 2007. Oscar-Preisträger Matt Damon wurde von dem US-Magazin "People" zum sexiesten Mann auf Erden gewählt und freut sich nun über den Ego-Schub. Der zweifache ...
Weiterlesen

Redaktions-Fashionista Mai-Phi glaubt fest daran, dass ihr besonderer Schützling James McAvoy durchstarten wird.

Geburtstag: 21. April 1979 in Glasgow (Schottland)

Daher kennen wir ihn: Als smarter Anwalts-Anwärter und Jane Austens große Liebe Tom Lefroy in dem Film "Geliebte Jane", als Keira Knightleys verzweifelte Liebe Robbie Turner in der Literaturverfilmung "Abbitte" und als Leibarzt des ugandischen Diktators in "Der letzte König von Schottland".

Das mögen wir besonders an ihm: Dass er die perfekte Verkörperung des tragischen Liebhabers darstellt. Niemand leidet so schön wie er. Außerdem lässt sich in Interviews seine Herkunft nicht verleugnen: Der schottische Akzent ist einfach zu süß!

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...