Der kabellose Funk-Kopfhörer MDR-RF865RK von Sony

Bunte Technik für den Sommer

3-D-Handy: Das LG P920 Optimus 3D

Colour Blocking und kein Ende: Auch die Technik-Neuheiten des Sommers 2011 treiben es bunt. Wir haben die coolsten Tech-Innovationen für euch gecheckt - und präsentieren hier farbenfrohe Kopfhörer, schicke Notebooks ...
Weiterlesen

Noch mehr schicke Kopfhörer - dieses Mal kabellos: Der kabellose Funk-Kopfhörer MDR-RF865RK von Sony (um 100 Euro) sendet bis 100 Meter weit und hat fast 25 Stunden Akku-Kapazität. Der leichte, komfortable Kopfhörer ist ideal zum fernsehen, Musik hören oder Videogames spielen, ohne andere zu stören.

Mit dem integrierten Lautstärkeregler lässt sich der Soundlevel bequem direkt am Kopfhörer einstellen. Ist der MDR-RF865RK gerade nicht im Einsatz, wird er einfach in der Ladestation platziert und ist in nur dreieinhalb Stunden wieder voll aufgeladen. Praktisch.

Lade weitere Inhalte ...