starstyle anziehen ausziehen spezial oscars 2010 red carpet

Anziehen/Ausziehen: Oscars 2010

starstyle anziehen ausziehen spezial oscars 2010 red carpet

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit den Stars auf dem Red Carpet der Oscars 2010.
Weiterlesen

Auch Carey Mulligan kann sich über ihre Karrierechancen nicht beklagen: Erst 25 Jahre alt und schon eine Oscar-Nominierung als beste Schauspielerin für "An Education". Mir war die britische Schauspielerin nur aus "Stolz & Vorurteil" bekannt, wo sie die nervige kleine Schwester Kitty Bennett spielte. Irrsinnig viel mehr hat Mulligan auch nicht gemacht. Zu den Oscars 2010 erschien der Shooting Star im Bustierkleid von Prada - und ich hätte mir gewünscht, dass der Rocksaum vorne nicht höher wäre als hinten. Oder, dass Carey Mulligan keine Schuhe getragen hätte, die durch gleich zwei dicke Riemen die Beine optisch verkürzen. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...