starstyle anziehen ausziehen spezial oscars 2010 red carpet

Anziehen/Ausziehen: Oscars 2010

starstyle anziehen ausziehen spezial oscars 2010 red carpet

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit den Stars auf dem Red Carpet der Oscars 2010.
Weiterlesen

Anna Kendrick muss ganz schwindelig sein: Vorher noch eine winzige Nebenrolle in der Twilight-Saga und dann schon eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "Up In The Air". Fashion-technisch hält sich der Jungstar mehr als wacker und bewies in der Vergangenheit ein gutes Händchen - wenn auch einen Hang zu eher klassischen und unspannenden Teilen. Ihr Couturekleid von Elie Saab in Puderrosa gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut, ist halt auf der sicheren Seite gespielt. Im Detail offenbart sich dann ein Beinschlitz mit dicker Spitze - und das ist mir dann einfach zu Nachthemdmäßig. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...