starstyle anziehen ausziehen spezial oscars 2010 red carpet

Anziehen/Ausziehen: Oscars 2010

starstyle anziehen ausziehen spezial oscars 2010 red carpet

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit den Stars auf dem Red Carpet der Oscars 2010.
Weiterlesen

Bei Sarah Jessica Parkers Couturekleid von Chanel bin ich mir hingegen sehr sicher, dass ich es überhaupt nicht mag. Und das liegt nicht zuletzt an der Trägerin, die mit dem Alter immer mehr offenbart, dass sie alles andere als hübsch ist. Der Nachthemd-Schnitt, die blassgelbe Farbe zu dem Brathendl-Teint und dazu SJPs ewig enge und zusammengekniffene Augen - ich finde es furchtbar. Warum soll überhaupt eine Schauspielerin eine Mode-Ikone sein, nur weil das ihre Serienrolle war? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...