starstyle anziehen ausziehen spezial oscars 2010 red carpet

Anziehen/Ausziehen: Oscars 2010

starstyle anziehen ausziehen spezial oscars 2010 red carpet

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit den Stars auf dem Red Carpet der Oscars 2010.
Weiterlesen

Victoria Beckham war zwar nicht zur Oscar-Verleihung eingeladen, ist aber trotzdem eine Erwähnung wert. Die Gute hat sich ja entgegen aller Regeln zu einer veritablen und erfolgreichen Designerin gemausert hat. Eine Tatsache, die ich immer noch nicht so ganz akzeptieren mag. Ich bin fest davon überzeugt, dass Victoria Beckhams wirklich geschmackvolle Designs das Werk eines verdammt guten Teams ist. Oder kann sich jemand Posh Spice vorstellen, wie sie Figurinen zeichnet oder Stoffe auf Schneiderpuppen drapiert? Oder einfach Ahnung von Schnitt-Techniken hat? Victoria Beckham hatte ja schon bei ihrer Fashion Show in New York angekündigt, dass sie zu den Oscars (oder besser gesagt: Elton Johns jährliche Oscar-Party) eines ihrer eigenen Kleider tragen würde, und so war es dann auch. Sieht gut aus. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...