starstyle anziehen ausziehen nr 120

Anziehen/Ausziehen Nr. 120

starstyle anziehen ausziehen nr 120

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Erinnert sich noch jemand daran, wie Nicole Richie in "The Simple Life" Paris Hiltons dümmlichen Sidekick spielte und vor laufenden Kameras blank zog? Davon ist zum Glück nichts mehr übriggeblieben. Die peinlichen Skandalnümmerchen schiebt eine leicht verlorene Paris auf den Yachten und roten Teppichen quer um den Globus - Nicole Richie kümmert sich um ihre zwei süßen Kids und entwirft nebenbei auch noch Mode.

Ach, schon wieder ein "Star", der sich Fashion-Kompetenz zuspricht, nur weil er ausschließlich die teuersten Sachen trägt? Mag sein, aber Richies Entwurf für ihr Label Winter Kate ist echt gelungen. Nicht aufdringlich, unspektakulär und elegant - geht doch! Über die schlimme Turmfrisur sprechen wir ein andermal. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...