starstyle anziehen ausziehen nr 118

Anziehen/Ausziehen Nr. 118

starstyle anziehen ausziehen nr 118

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Arrgh. Nichts gegen die Kurven von Jessica Simpson, ehrlich nicht. Ich finde es toll, dass sie nach einer missglückten Karriere als erst Pop- und dann Country-Sängerin jetzt eine neue Laufbahn als Postergirl für "normale Frauen" einschlägt und damit sogar Geld verdient. Aber sich dann in die Designs des Postergirls für Magerwahn, Victoria Beckham, zu quetschen, ist dann eher ungeschickt. Denn Mrs. Beckham entwirft eindeutig für dünne Frauen. Heißt: Der Schnitt stimmt zwar, aber die hervorgehobenen Brustabnäher waren nicht dazu gedacht, in einer prallen Brustfalte zu verschwinden. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...