starstyle anziehen ausziehen nr 104

Anziehen/Ausziehen Nr. 104

starstyle anziehen ausziehen nr 104

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den Grammy Awards 2010 mit Lady Gaga, Beyoncé Knowles uvm.
Weiterlesen

Das muss ein großes Missverständnis sein: R&B-Sängerin Ciara kann einfach nicht die neue Muse von Givenchy-Designer Riccardo Tisci sein. (Zum Verständnis: Ich verehre Riccardo Tisci. An meiner Pinnwand hängt ein Bild von dem Designer mit seiner damaligen Muse, Model Mariacarla Boscono, nackt auf seinem Schoß. Da schaue ich täglich drauf!) Ich sehe einfach nicht, wo der belanglose R&B irgendetwas mit den Entwürfen von Tisci zu tun haben soll, wieso eine Amerikanerin die Inspiration für Frankreichs coolstes Couturehaus liefern soll. Mal ganz abgesehen davon, dass Ciara in Givenchy Couture auch eher medioker ausschaut. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...