starstyle anziehen ausziehen nr 104

Anziehen/Ausziehen Nr. 104

starstyle anziehen ausziehen nr 104

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche mit den Grammy Awards 2010 mit Lady Gaga, Beyoncé Knowles uvm.
Weiterlesen

Taylor Swifts begehbaren Kleiderschrank kann man vermutlich nur mit einer stark getönten Sonnenbrille betreten: In endlosen Reihen hängen Glitzerfummel mit der Leuchtkraft eines handelsüblichen Elektrizitätswerks und genug Pailletten und Strass, um das Pariser Variété für ein Jahr auszustatten. Schöne Überraschung, dass der süße Country-Teenstar mit der erstaunlich unspektakulären Stimme die Grammys zur Abwechslung einmal in Nachtblau beehrte. Glitzernd natürlich, aber immerhin war das Kaufman-Franco-Kleid nicht gold oder silber. Für die Afterparty schlüpfte Taylor dann wie gewohnt in einen typischen Glitzerfummel. Langweilig. Wie ihre Musik. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...